Navigation

Standpunkte!

Auf dieser Seite finden Sie ganz persönliche Standpunkte, Meinungen und Kommentare unserer Bewohner über z.B. Konzertbesuche, Theaterstücke, Bücher, Filme und mehr.

Neuigkeiten

05.10.2018 Standpunkte
Selbstständigkeit

Seit ich selbstständig mit dem Bus fahre, bin ich viel freier geworden und es tut mir richtig gut. Diese gute Erfahrung möchte ich deshalb an alle Rol...

24.08.2018 Standpunkte
Das Gute ist, ich kann mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren, aber...

Wenn wir Mobilität als Menschenrecht begreifen, was richtig ist, müssen wir dieses nicht nur einfordern, sondern auch einen persönlichen Beitrag...

03.08.2018 Standpunkte
Vier Weiber on Tour – Tagebuch einer Reise - Teil IV

Sonntag, den 7. Mai – Tag 6Heute hat sich für Jutta Besuch angesagt. Ihr Bruder und seine Frau kamen aus Jutta‘s alter Heimat vorbei. Es war der vo...

27.07.2018 Standpunkte
Vier Weiber on Tour – Tagebuch einer Reise - Teil III

Freitag den 4. Mai – Tag 4Jutta hatte ohne einen Mucks durchgeschlafen. Daran sahen wir, dass auch sie endlich im Urlaubsmodus angekommen war. Heute w...

09.07.2018 Standpunkte
Vier Weiber on Tour – Tagebuch einer Reise - Teil II

Dienstag den 1. Mai - Tag 2Um 7:30 Uhr rührte sich Leben in unserer Wohnung. Jutta ging als erste duschen. Ich räkelte mich derweil noch im Bett. Kaff...