Navigation

Archiv

18.04.2019 Freundeskreis
Endlich wieder singen – der Zentrums Chor

Was lange Zeit als altmodisch galt, hat sich in den vergangenen Jahren wieder als beliebte Freizeitgestaltung entwickelt, das Singen in einem Chor. Au...

12.04.2019 EKWZ
e.r.g.o.

erleben.reden.gestalten.organisieren.Der Bereich der Tagesstrukturierung heißt bei uns im Eduard Knoll Wohnzentrum schon seit ewigen Zeiten ergo. Vor...

09.04.2019 HIU
Verstärkung für unser Küchenteam gesucht

Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Küchenteams, eine Küchenhilfe w/min Teilzeit (Wechselschicht)20 Stunden pro WocheBei Interesse richten...

05.04.2019 Standpunkte
kleine Dinge, große Wirkung oder – mein neues Arbeitsgerät - Andrea erzählt

Meinen Arbeitsplatz im Eduard Knoll Wohnzentrum kennt nahezu jeder, aber für die Menschen, die mich nicht kennen, möchte ich ihn kurz beschreiben. Sei...

29.03.2019 radioEdi
Sommerzeit, Winterzeit, was ihr dazu sagt...

RadioEdi hat sich im Eduard Knoll Wohnzentrum nach Meinungen zur Zeitumstellung umgehört. Danke Allen, die so spontan bereit waren, sich vor...

22.03.2019 radioEdi
Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder _Andrea _Geschichte, Bücher und Maler

Aus unserer neuen Reihe „Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder“ haben wir heute schon den dritten Beitrag für euch. Dieses Mal ist Andrea mit...

21.03.2019 Standpunkte
Michael Krebs - forever

Eigentlich bin ich kein Kabarett Fan. Ich höre Rockmusik und bin leidenschaftlicher Sammler von CD´s. Meine Sammlung hab ich mit Rockbands wie L...

01.03.2019 EKWZ
Notfallsanitäter Azubis im EKWZ

Vom 26. bis 28. Februar waren vier Notfallsanitäter-Azubis bei uns im Wohnzentrum. Wir wollten einiges von ihnen wissen. Was muss man sich unt...

26.02.2019 radioEdi
Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder _Uwe _Rock, Jazz und Blues

Wie angekündigt wollen wir euch 2019 mit der neuen Reihe „Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder“ unterhalten. Im Februar beschäftigen wir uns mit...

19.02.2019 EKWZ
Fotoprojekt im EKWZ

Sabrina, Mitarbeiterin der Tagesstrukturierung, ist gerade im zweiten Lehrjahr in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. In diesem Schuljah...