Navigation

18.10.2019 radioEdi

Im Blickpunkt der radioEdi Mitglieder - Anna _Thema Sucht

Aus unserer neuen Reihe „Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder“ hört ihr heute den sechsten Beitrag.

Dieses Mal ist es ein wenig anders. Wir, die radioEdi Mitglieder haben die Gelegenheit wahrgenommen, uns mit unserem Gast Anna in einer Redaktionssitzung zu unterhalten. In dem Gespräch ging es vor allem um das schwierige Thema Sucht.

Wir bedanken uns bei Anna ganz besonders, dass sie mit uns so offen über dieses Thema gesprochen hat, denn sie ist selbst von dieser Sucht betroffen. Aber gerade das hat es für uns alle so interessant gemacht.

Die Sprecherrolle für unseren Gast hat Monika Martin übernommen. Monika hat vorher an einigen  Redaktionssitzungen teilgenommen und sich entschlossen, der radioiEdi Gruppe beizutreten. Wir freuen sehr über unsere neues Mitglied und auch, dass Monika gleich bereit war, eine Sprecherrolle zu übernehmen.

Hier geht´s zum Podcast



350 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen